Logo neu

Sie brauchen eine clevere Strategie?
Wir haben die richtigen Ideen. Sie möchten gesehen werden und sich optimal im Markt positionieren?
Wir zeigen Ihnen was möglich ist.

 

Sie möchten das mit uns besprechen? Wir freuen uns auf Sie!

 

Kunden

Das Team von PFG&K war für uns eine enorme Unterstützung beim Aufbau des migrolino-wholesale top club. Dank Erfahrung und fundierter Kompetenz entstand ein überzeugendes, aussagekräftiges Branding. Auch für begleitende Markom-Massnahmen ist PFG&K ein effizienter und verlässlicher Partner. Wir schätzten die Zusammenarbeit sehr und freuen uns auf weitere spannende Projekte.

Sebastian Becker

Leiter Geschäftsfeld Grosshandel, migrolino wholesale

Die umfassende Kompetenzen in Branding und Kommunikation, die zielgerichtete und flexible Zusammenarbeit sowie die schnellen Reaktionszeiten machen PFG&K zum verlässlichen Partner.

Pascale Haslauer

Head of Marketing, Velopa AG

PFG&K unterstützt uns effizient im Aufbau, in der Positionierung und der gestalterischen Entwicklung der Marke gottardo. Mit Herzblut und kreativen Ideen - so geht Unternehmenskommunikation 2022.

Adriano Caruso

Head of Lights, gottardo LED Lighting

Das von PFG&K entwickelte Corporate Design trifft den Nagel auf den Kopf. Der jährliche Tätigkeitsbericht des Zentralschweizer Krebsregisters wird dem Thema angemessen sehr sorgfältig gestaltet und umgesetzt.

Prof. Dr. med. Joachim Diebold

Leiter Departement Institute Chefarzt Pathologie LUKS
Luz. Kantosspital
gottardo
Spichtig & Spichtig
Velopa
hammer Group
Vierwaldstätten
Seeclub
BCC
HPZ